Thursday 8 June 2017

Handels System Rfp

Request for Proposal - RFP Eine Anfrage für ein Angebot (RFP) ist eine Art von Ausschreibung Aufforderung, in der ein Unternehmen oder eine Organisation bekannt gibt, dass die Finanzierung für ein bestimmtes Projekt oder Programm zur Verfügung steht, und Unternehmen können Angebote bieten Die Fertigstellung der Projekte. Es beschreibt den Ausschreibungsprozess und Vertragsbedingungen und gibt Anleitungen, wie das Gebot formatiert und präsentiert werden sollte. Ein Antrag auf Vorschlag für ein bestimmtes Programm kann verlangen, dass das Unternehmen die Angebote überprüft, um nicht nur ihre Durchführbarkeit zu prüfen, sondern auch die Gesundheit des Bieterunternehmens und die Fähigkeit des Bieters, tatsächlich zu tun, was vorgeschlagen wird. BREAKING DOWN Request For Proposal - RFP Eine Anfrage für einen Vorschlag enthält in der Regel einen Hintergrund für die ausgebende Organisation und ihren Geschäftsbereich. Der Antrag enthält Spezifikationen zur Beschreibung der beantragten Lösung und Bewertungskriterien, aus denen hervorgeht, wie Vorschläge bewertet werden. Die Anträge auf Vorschlägen können eine Arbeitserklärung enthalten, in der die vom Bieter zu erbringenden Aufgaben und ein Zeitplan für die Bereitstellung der fertigen Arbeit aufgeführt sind. Gründe für die Erteilung eines Antrags auf Vorschlag Die Komplexität eines Projekts kann zu einem formalen Antrag auf Vorschlag führen. Die Organisation kann von vielen Bietern und Perspektiven bei der Suche nach einer integrierten Lösung von mehreren Lieferanten profitieren. Beispielsweise kann ein Unternehmen, das von einem papierbasierten System zu einem computerbasierten System wechselt, Vorschläge für die Hardware-, Software - und Anwenderschulungen anfordern, die für die Einrichtung und Integration des neuen Systems in das Unternehmen erforderlich sind. Regierungsbehörden oder andere Stellen können Anträge auf Vorlage eines vollständigen und offenen Wettbewerbs zur Herabsetzung der Kosten einer Lösung stellen. Allerdings ist die Annahme eines Vorschlags, der am meisten auf Spezifikationen reagiert, nicht immer das niedrigste Preis-Gebot. Erstellen einer Angebotsanforderung Die geschickte Erstellung einer Angebotsanforderung kann den Erfolg oder Misserfolg der resultierenden Lösung bestimmen. Wenn die festgelegten Anforderungen zu vage sind, kann der Bieter nicht eine vollständige Lösung für das Problem entwerfen und implementieren. Wenn die Anforderungen zu detailliert und restriktiv sind, können die Bieter Kreativität und Innovation begrenzt sein. Der Prozess beginnt mit der Ausarbeitung eines Antrags auf Vorschlag. Bieter überprüfen die Aufforderung und unterbreiten Vorschläge für Verbesserungen. Nach der Umsetzung des Feedbacks wird der endgültige Antrag auf Vorschlag vorgelegt. Bieter unterbreiten ihre Vorschläge. Der Kunde wählt eine kleine Gruppe von Bietern aus und nimmt Verhandlungen über Preise und technische Details auf. Der Kunde kann die übrigen Bieter bitten, vor der Auftragsvergabe ein bestes und letztes Angebot einzureichen. Der Vertrag wird dem Unternehmen präsentiert, das die beste Lösung für das Problem bietet. Beispiel für die Angebotserstellung Beispielsweise gibt die Bundesbahnverwaltung (FRA) einen Antrag auf Finanzierung, Planung, Bau, Betrieb und Wartung eines Hochgeschwindigkeitsbahnsystems (HSR). Die interessierten Parteien unterbreiten Vorschläge, die die in dem Dokument festgelegten Anforderungen erfüllen. Auf der Grundlage der bis dahin eingegangenen Vorschläge setzt das Verkehrsministerium (DOT) Kommissionen für die weitere Überprüfung und Entwicklung der Vorschläge ein. Der DOT wählt den Vorschlag, der seine Ziele am meisten umgibt, und beauftragt das Unternehmen, die Arbeit durchzuführen. Finanzdienstleistungen RFP Consultants Als es 1994 startete, half Thomas Murrays Hauptgeschäft Investoren, globale Depotbanken auszuwerten, auszuwählen und zu ernennen. Diese Evaluierungen wurden als RFP - Request for Proposal - Projekte durchgeführt. Simon Thomas, Gründer und CEO von Thomas Murray, beschreibt diesen Ansatz: Unter dem Vorbehalt, zu wissen, welche Fragen zu stellen, haben wir geschlossen-Frage RFPs der beste Weg, um zu bewerten und wählen Sie einen Lieferanten für ein komplexes Produkt oder eine Dienstleistung, und anschließend , Um in der besten Position zu verhandeln. Allerdings ist die administrative Belastung der laufenden RFPs erheblich. Schlecht gehandhabt, erhöhen sie die Kosten für den Kunden, reduzieren die Genauigkeit und den Wert der Analyse und entfremden die Bieter Thomas Murray hat immer die beste verfügbare Technik zur Verbesserung der Effizienz seiner RFP-Projekte. Als wir Thomas Murray starteten, benutzte die Branche Papierkopien und beschäftigte Legionen von Schreibkräften. Wir begannen mit der Herausgabe von RFPs als Kalkulationsblatt Dokumente auf Disketten, die schien sehr anspruchsvoll zu der Zeit, und dann angenommen E-Mail, wie es weit verbreitet. Die Qualität von Thomas Murrays Analyse bald machte sie Marktführer in Europa, und das Volumen der RFPs wuchs. Kalkulationstabellen und E-Mails waren eine Verbesserung auf Papierkopien, aber wenn es um die Anwendung konsistenter Scoring-Richtlinien, die Konsolidierung von Antworten und Scores zu früheren RFPs und Berichterstattung über Projekte ging, wurden die Mängel dieser Technologie offensichtlich. So, im März 2001, nahm Thomas Murray die erste Version von SupplierSelects Web-basierte RFP-Management-Software. Wir kämpften mit dem Datenvolumen, das wir von den Banken sammelten. Nicht nur das, aber die Banken beklagten sich über die Zeit, die sie brachte, um sie zu kopieren und oft identische Antworten auf dieselben Fragen einzufügen. Der Prozess Ineffizienzen bei der Verwendung von E-Mail und Tabellenkalkulationen waren ziemlich offensichtlich, ebenso wie die potenziellen Vorteile der Übernahme eines webbasierten Systems Thomas Murray verwaltete 100-200 RFPs pro Jahr, jedes bestehend aus über 600 Fragen. Zwei Hauptfamilien von Fragebogenvorlagen waren im Einsatz, eine für die institutionellen Investoren im globalen Verwahrungssektor und eine für inländische Depotbanken. Wir waren zunächst ein wenig nervös über die Migration zu einem ganz neuen System, aber in der Tat ging der Prozess reibungslos. Das Team von SupplierSelects half uns, die alten Fragebögen in ein oder zwei Tage in das neue System zu importieren. Die Lieferanten waren zunächst vorsichtig, und als Banken sie die Sicherheitsaspekte sehr gründlich überprüft. Aber sie bald umarmte das neue System, wenn sie realisierten, wie viel Zeit sie sparen konnten mit Hilfe der Funktionen, um Antworten aus früheren Projekten zu importieren Fünf Jahre später, was hat SupplierSelect gemacht, um Thomas Murray Ich würde kategorisieren die Vorteile, die SupplierSelect in zwei Gruppen gebracht hat. Erstens gibt es die offensichtlichen Produktivitätsgewinne. Zweitens gibt es die neuen Möglichkeiten, die sich durch ein effektives Data Warehouse auszeichnen. Produktivität In der Vergangenheit begann jedes Kunden Engagement von Grund auf neu. Wir mussten jede Zeile jeder Bankreaktion lesen und analysieren, auch wenn wir wussten, dass es 95 identisch mit ihrem letzten Response-Score sein würde, erklärt Thomas, "SupplierSelect hat es uns ermöglicht, zu einem Ausnahmeverarbeitungsmodell zu wechseln, mit riesigen Produktivitätssteigerungen. Mit SupplierSelect können Befragte Antworten aus ihrer Antwort auf frühere RFP importieren. Das System hebt Änderungen auf Antworten hervor. Im Hintergrund werden Partituren zu unveränderten Antworten zur gleichen Zeit kopiert und können bei Bedarf geändert werden. Thomas beschreibt die Auswirkungen dieses Merkmals: Dies bedeutet, dass unsere Analysten, anstatt 500 Seiten Antworten von jedem Anbieter lesen, jetzt nur analysieren geänderte Antworten - sie sind die Verarbeitung des Deltas, nicht ein vollständiger Datensatz. Die Zeitersparnis ist bedeutend. Eine 10 Befragte RFP kann in 2-3 Mann-Tagen, anstatt 2-3 Mann Wochen erzielt werden. Neue Chancen Zusätzlich zu den Produktivitätsgewinnen lieferte SupplierSelect subtilere Vorteile. Von Anfang an wussten wir, dass es schwierig werden würde, als Spezialistenberatung zu wachsen. Der Engpass für Berater ist bei der Rekrutierung von Mitarbeitern, die sowohl Sorgerecht Branchenexpertise und Beratungskompetenz haben. Unsere Strategie war es, durch den Weg von der klassischen Beratung in die Industrie-Ratings zu diversifizieren, die von Gruppen genutzt werden können, die einfach eine laufende Überwachung auf ihren Banken aufrechterhalten wollen, anstatt eine vollständige RFP zu starten. Der strategische Vorteil der Übernahme von SupplierSelect war, dass Thomas Murray in der Lage war, eine Datenbank mit durchsuchbaren, berichtspflichtigen Informationen und Analysen über Lieferanten aufzubauen. Dies hat Thomas Murray dazu beigetragen, seine strategischen Ziele zu erfüllen. Ein Universum der vergleichenden Analyse ermöglichte es uns, den Bereich (d. h. die Normalverteilungskurve) zwischen guten und schlechten Banken zu bestimmen. Dadurch konnten wir eine absolute Bewertungsskala erstellen, die in unserer Analyse verwendet wird. Eine Standardskala von CCC zu AAA wird verwendet, um die Bewertungen zu bezeichnen. Ein öffentliches Rating kann von einem Lieferanten (Bank) beauftragt werden, der sich gegen Thomas Murrays absolute Bewertungsskala messen möchte. Wenn dies geschieht, wird ein Rating-spezifische RFP für eine vorläufige Analyse vor der Due Diligence eingereicht. Wenn wir eine Bank bewerten, vergleichen wir eine Reihe von Antworten auf Fragen. Wir wissen, welche Antworten die beste Marktpraxis darstellen. Bezeichnet mit einem AAA. Es ist daher möglich, nur einen einzigen Custodian-Befragten zu bewerten. Die Produktion von Ratings hat es Thomas Murray ermöglicht, sein Geschäft zu wachsen und zu diversifizieren. Die Ratings Services hat die Wahrnehmung von Thomas Murray in der Branche verändert. Wir sind jetzt als der maßgebliche Forschungs-und Informations-Anbieter in der Branche gesehen. Dadurch können wir in den amerikanischen und asiatisch-pazifischen Raum expandieren. Ist SupplierSelect weiterhin in Thomas Murrays Pläne Ja. Die neueste Version von SupplierSelect hat Funktionen, die unsere Pläne direkt beeinflussen. Internationalisierung und das Multi-Tenancy-Hosting sind Schlüsselelemente, wenn wir in andere Länder expandieren, um unsere RFPs zu übersetzen und zu verwalten. Key Produktmerkmale Hintergrund Die Global Securities Services oder Custody-Industrie verwaltet den grenzüberschreitenden Handel in Anleihen und Aktien. Es ist ein komplexes Ökosystem mit Depotbanken, zentralen Wertpapierdepots und Wertpapiermärkten.


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